Cathryn Lehmann

Singer, Songwriter

CD Feedback

Auf meiner Facebookseite habe ich von Oliver Wullschleger aus Zürich soeben ein ganz wunderbares Feedback erhalten, das ich (mit seinem Einverständnis) hier zitieren möchte:

„Cathryn, ganz herzliche Gratulation zu diesem Album. Du kennst mich ja und eigentlich stehe ich weniger auf ruhige Töne…Aber dieses Album hat mich beim ersten Mal begeistert, nachdem ich es seit gestern Abend viermal angehört habe, wird es bei jedem mal noch besser. Es ist sinnlich, vielschichtig, aber auch zugänglich ohne in irgendeiner Weise musikalisch eintönig oder gar banal zu sein. Es regt zum Denken und Träumen an, ohne „klebrig“ zu sein. Es ist Urlaub im Ohr und Herzen. Eigentlich sollte ich das Ding auf meinen iPod laden, die Koffer packen und mir ein nettes, ruhiges Plätzchen mit Meerblick suchen, eine gute Flasche Wein öffenen und einfach nur deine Musik hören.“

Hinterlasse einen Kommentar




Top